Die Leute, die ich Mal so richtig gut leiden kann, sind die, die bei einem Telefonanruf (für mich) abnehmen, wenn das Gespräch beendet war, auflegen und wenn man sie dann fragt wer das war mit:,,Keine Ahnung, aber du sollst zurückrufen!", antworten. Ich denk mir dabei nur: Hallo? Logik?

-Lili

In der letzten Mathearbeit hatte ich eine 5. Mein Vater fragt nur, was ich meine, warum das so ist. Ich antwortete:,,Ich hab einfach die Rechnung genommen, die am wahrscheinlichsten war!" ,,Ehmm...Ihr hattet aber noch keine Wahrscheinlichkeitsrechnung!!" :DD

-Lili

Elefanten können nicht hüpfen.

Die häufigste Todesursache bei Bibern ist laut einer Studie aus Oxford der Tod durch umfallende Baumstämme.

In San Francisco ist es verboten, ihr Auto mit gebrauchter Unterwäsche zu waschen oder zu polieren.

Sinnlose Fakten :D

*Louie

Meine Mutter hat mir einmal gesagt:,,Heute kannst du machen was du willst!". Ich ging dann also in mein Zimmer, rückte die Möbel von den Wänden, holte mir weiße Farbe aus dem Keller und fing an zu streichen. Nach einigen Minuten betrat meine Mutter das Zimmer. Ganz empört sagte sie:,,Was machst du da?" Ich sagte darauf:,,Du hast gesagt ich darf machen was ich will!" ,,Ja, darfst du auch, aber nicht so! Logik??

-Lili

... und sinnlose Fragen :P

Der Mensch, der die Milch entdeckt hat... was hatte der mit der Kuh vor??

  • Bekommt man Geld vom Taxifahrer, wenn man mit einem Taxi rückwärts fährt?
  • Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet.
Was würde passieren, wenn man der Katze Butter auf den Rücken schmieren würde?
 
  • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
  • Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer?

 

*Louie

 

  • Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
  • Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
  • Warum ist "einsilbig" dreisilbig?

Mein erster Freund hat mir bevor wir zusammen gekommen sind gesagt:,,Ich werde dich für immer lieben!" Sein 'Für immer' war aber ziemlich kurz... :(

-Lili

Ich hasse diese Mädchen, die jede Woche einen neuen Freund haben und mindestens einmal pro Monat die "Liebe ihres Lebens" treffen mit dem sie dann "für immer und ewig zusammen seien werden", aber behaupten, alle Jungs wären Arschlöcher.

*Louie

Manchmal versuche ich, die Logik meines Freundes nachzuvollziehen, doch dann denke ich mir, was solls, hauptsache er ist cool :D

*Louie:P

Echt dumm... Meine Lateinlehrerin ist zu faul einen Text zu übersetzen, den ich schreiben musste. Wir müssen übersetzen, aber sie ist zu faul?? Hallo??

-Lili

Arme Lili... hat sich so viel Mühe gegeben :D 3 Seiten auf lateinisch ^^

Eine Runde Mitleid für dich :P

*Louie


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!